Über uns

So schaffen wir erlebbaren Mehrwert:

Wir sind ist ein junges und innovatives, seit dem ersten Tag profitables Start-Up mit langjähriger professioneller Erfahrung.

Mit unserem Team aus unterschiedlichen Persönlichkeiten – egal ob Psychologe, Game Designerin oder Bioinformatiker, Berufsanfänger oder alter Hase – schaffen wir synergetische Effekte und Differenzierung.

Wir verbinden unsere Stärken, um Mehrwert zu generieren, welche die Handschrift und innovative Mentalität jedes Einzelnen trägt. Mitarbeiter (wir nennen sie Talente) wachsen durch ihre Aufgaben, individuelles Feedback und das Ausprobieren immer neuer Rollen. Dadurch entwickeln wir gemeinsam persönliche Stärken und fachliche Kompetenzen.

 

Die Kombination aus Entdeckungsgeist, Gespür für Trends und Innovationen mit gleichzeitigem Fokus auf Wertegenerierung und Rentabilität zeichnen uns aus:

Seit unserer Gründung 2018 konnten wir bereits vier Patente anmelden und haben durch unsere Projekte Beteiligungen an zwei stark wachsenden Firmen mit über 40 Mitarbeitern aufgebaut.

Wie wir arbeiten:

Wabenorga.png

Stell Dir unsere Organisation wie einen Bienenstock vor:

Jede Wabe des Bienenstocks bildet eine eigene kleine Organisation, also ein eigenes kleines Start-up, das komplett eigenverantwortlich arbeitet. Jede Wabe hat seine eigenen Aufgaben und agiert komplett autark – jedoch immer im Sinne des gesamten Bienenstocks.

Im Mittelpunkt jeder Wabe steht dabei der Kunde und seine Bedürfnisse. Um diese zu verstehen, setzen wir einen Product Owner ein. Der Product Owner stellt auf dieser Basis ein Team aus Experten zusammen – zugeschnitten auf die Anforderungen des Kunden.

Die Teams bestehen aus unseren Talenten - also Mitarbeitern wir Dir - aus den Bereichen Data Science, Innovation, Software Development, DevOps und sorgen dafür, dass unser Kunde genau das bekommt, was er haben möchte.

Du möchtest Teil unseres dynamischen Teams werden? Dann nimm unkompliziert Kontakt zu uns auf.

Hier findet Du unser offenen Jobpositionen: Jobs

 

Du kannst Dich gerne auch initiativ bewerben und uns eine Nachricht senden!

Laurenz Böggemann

E-Mail: laurenz.boeggemann@xvalue.de

Tel.: +49 (0)2154 8901 194

Bild lb.png
  • Weißes Xing
  • LinkedIn

Wir freuen uns auf Deine Fragen!

Vielen Dank für eure Nachricht!